~Story~

Also hier die Story: Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt lest die Episoden. (Wenn sie dann on sind)

Nacheinander wurden 4 Mädchen geboren, erst ???, die Herrscherin der Erde im Frühling, dann ??? die Herrscherin der Lüfte im Herbst, in folge darauf kam ??? die Herrscherin des Wassers im Winter, im Sommer wurde dann Phin die Herrscherin des Feuers geboren.

Es war von Anfang an die Aufgabe der 4 Mädchen die Welt mit ihren Kräften zu versorgen, so regnete es wenn ??? traurig war, es gab Erdbeben wenn ??? nicht ihren Willen bekommen hat, Stürme suchten das Land heim wenn es ??? nicht gut ging, Brände entstanden wenn Phin sauer war.

Doch eines Tages erkannten dies auch die Mächte des Bösens und so setzten sie alles daran das die 4 schlechte Laune bekamen. Dann geschah es ,allen 4n ging es nicht gut und ihre Kräfte wirkten sich statt für die Welt gegen sie aus. Daher wurden sie mit ungefähr 2 Jahren an verschiedenen Teilen der Welt gebracht damit sie immer nur leichten Schaden anrichten konnten. 

???, die Herrscherin der Erde wurde New York in einem kleinem See Namens ??? untergebracht.

???, die Herrscherin der Lüfte wurde in einem See in Sydney großgezogen Namens ???.

???, die Herrscherin des Wassers lebt in einem kleinem See in Island Namens ???.

Phin, die Herrscherin des Feuers wohnt in einem kleinem See Namens "Rotes Meer"  in Rio de Janeiro. 

Als die Jüngste dann 13 Jahre alt war wurde eine neue Böse Quelle entdeckt.  Der Anführer hieß Ryan. Es sorgte für viele Turbulenzen da er hinter den Perlen der 4 Mädchen her ist und in diesen Perlen steckt all ihre Kraft. Er schaffte es ihnen die Perlen zu nehmen. Nur mit einem hat er nicht gerechnet ohne die Mädchen sind die Perlen genauso viel Wert wie Seetank, nichts. Daher versuchte er auch die Mädchen zu fangen. Daher sollten sie sich alle Gemeinsam treffen, damit sie gemeinsam mit der normalen Kraft der Mermaids gegen das Böse ankämpfen. Der Ort an dem sie sich treffen sollten hieß Tokyo. Nun nach einem Jahr ist es soweit.

Die 4 Mädchen müssen in einer fremden Stadt 3 für sie fremde Mädchen finden. Keine leichte Aufgabe... Werden sie es schaffen? Oder ist Ryan schneller und benutzt die Mädchen um der Gott über den ganzen Planeten zu werden. Haben die Mädchen vielleicht noch andere Kräfte als die der normalen Mermaids? Schließlich sind die Perlen ohne die Mädchen nichts Wert.

Ob es ein gutes Ende nimmt könnt ihr in den Episoden erlesen. Und wenn ihr die Epis gut findet dann zeigt es uns doch und meldet euch beim Fanclub an.

Wir würden uns sehr freuen... ^^

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!